Eine Orchidee im Einkaufswagen

Übermittelt von User: wutzi7

Ich bin am Samstag einkaufen gewesen. Jedes mal bleibe ich in einem Laden bei Orchideen stehen, wenn die dort verkauft werden.  Es standen auch zwei Damen da, die sich über Orchideen unterhielten. Wie schön die Blumen doch eigentlich sind, aber schwer zu halten. Dann habe ich mich eingemischt und gesagt, dass es doch eigentlich Blumen sind, die nicht schwer zu halten sind. Ich erzählte, dass ich nicht viel mit den Orchideen mache, jede Woche 1x gießen, ein wenig mit ihnen sprechen und das war es. Es stellte sich dann bei der einen Dame heraus, dass die die Orchideen immer in normale Erde umgetopft hat. Ich empfahl ihr Seramis, und dass es die spezielle „Erde“ für Orchideen sein sollte. Meine habe ich schon seit Jahren und sie blüht bis zu 3x im Jahr.  Was soll ich Ihnen sagen, ich gab der Dame ein mitgeliefertes Prospekt und schwupp war bei den Damen eine Orchidee im Einkaufswagen.
Dieser Beitrag wurde unter Mundpropaganda-Berichte abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar