Eine Freunde für Mensch und Katze

Übermittelt von User: ikissyou1

Als das Paket am Freitag angekommen ist, haben meine Katze Baileys und ich es sofort mit großer Neugier ausgepackt. Ich war überrascht von dem Umfang und Baileys freute sich über einen Platz zum Erkunden und Spielen und natürlich über die Leckerli’s. Als ich Samstag auf einer Familienfeier von der Aktion erzählt hatte, hörte meine Schwiegermutter ganz gespannt zu und wollte unbedingt mehr wissen. Da sie in wenigen Tagen selbst Geburtstag hat und ich natürlich noch kein Geschenk besorgt habe, habe ich beschlossen, dass ich ihr die Orchideenprodukte schenke. Bei der Masse an Orchideen die sie hat, wird das Substrat zwar nicht ausreichen, aber für einen Test reicht es auf jeden Fall. Dazu noch noch ein Gutschein und ein Fragebogen…
5109_1_1333523257_ikissyou1_SL270195
Dieser Beitrag wurde unter Mundpropaganda-Berichte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar