Ein toller Erfolg!

Übermittelt von User: Raoul701

Grundsätzlich haben sich die Pflanzen mit Seramis super entwickelt. Zwei Sachen möchte ich aber besonders hervorheben:

Meine Orchidee, die ganz lange nur Blätter hatte und sich auch nichts tat, habe ich in Seramis Orchideenerde umgetopft – und was soll ich sagen: Aktuell hat sie DREI Blütentriebe!!! Super – ich werde allen von diesem tollen Erfolg berichten.

Das Andere, was ich hervorheben möchte: Ich habe zwei Schmucklilien für draußen. Eine sah super aus, und die andere hat ein bißchen vor sich hin gekröpelt…. Schlaffe Blätter, teilw. schon runzelig. Ich habe sie mit Seramis Nahrung für Grünpflanzen gedüngt. Nach zwei Tagen hat sie sich erholt. Die Blätter sehen kraftvoll aus und wachsen tut sie jetzt auf. Wenn sie so weitermacht, hat sie ihre Schwester bald eingeholt. Ach ne, geht ja nicht, ich werde ja die zweite jetzt auch mit Seramis füttern ;-)))

Dieser Beitrag wurde unter Langzeit-Berichte abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar