Ein neues Zuhause für meine Palmen

Übermittelt von User: commandertwo

Das Umtopfen beginnt!!!! So nachdem auch ich nun mein Paket erhalten habe (an dieser Stelle vielen Dank) und ich mich gefreut habe wie ein kleines Kind , habe ich begonnen meine 2 Palmen umzutopfen. Die Anleitung, die sowohl im Paket dabei lag als auch auf jeder Packung steht, ist sehr verständlich geschrieben. Nun, das umtopfen ging dann ziemlich schnell von der Hand. Ich bin mal gespannt ob meinen 2 Palmen ihr neues Zuhause gefällt.  Ab  nächster Woche werde ich auch mal an meine anderen Pflanzen und auch Orchideen gehen und denen auch mal ein neues Zuhause bereitstellen.  So, nun ist aber erst mal Ostern und genau die richtige Gelegenheit Seramis an den Mann/die Frauen zu bringen.  Ich wünsche euch allen ein frohes Osterfest und ein Paar besinnliche Tage mit der Familie und Freunden.
5109_1_1333691014_commandertwo_PICT02195109_1_1333691014_commandertwo_PICT0221
Dieser Beitrag wurde unter Mundpropaganda-Berichte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Ein neues Zuhause für meine Palmen

  1. jaszdziewski sagt:

    es ist wirklich eine saubere Sache dieses umtopfen mit Seramis.Sind alle begeistert. Haben ein Apfelsinenbäumchen auch in Seramis gepflanzt sieht toll und edel aus. Noch leben alle neu umgetopften Pflanzen…….

Schreibe einen Kommentar