Efeu kriegt neue Blätter nach langer, langer Zeit

Übermittelt von User: goldfield

So nun ist eine Woche rum. Ich habe mir die kleine fast eingegangene Efeu ausgesucht als Test-Grünpflanze und für den Langzeitbericht. Ich finde sie dafür sehr gut geeignet. Siehe da, mit Blumenerde, die immer schnell schimmelt, weiß man so richtig, ob es zu wenig Wasser oder zu viel Wasser ist. Nun mit Seramis gibt es kein Schimmel, es sieht edel aus  und mit dem Gießanzeiger  weiß man optimal wann man gießen muss. Einfach nur klasse. Bis jetzt bin ich total begeistert  und mein kleiner Efeu freut sich riesig, denn die ersten neuen Blätter kommen und das ist arg lange her!
Dieser Beitrag wurde unter Langzeit-Berichte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar