Durchwachsenes Interesse

Übermittelt von User: PrinzessinLea

Am Montag vor einer Woche hatte meine Freundin Geburtstag und wir sind zu siebt Mittagessen gegangen. Ich habe allen einen Rabattcoupon mitgebracht und habe stolz vom Seramis-Projekt erzählt und von meinen Umtopf-Erlebnissen. Einige von ihnen waren mehr und andere weniger interessiert. Drei waren ganz begeistert von dem Coupon und meinten, dass sie gleich am nächsten Tag sich Seramis kaufen wollten, zwei von denen speziell für Orchideen, da sie mehrere haben. Eine von den Mädels fragte mich, ob sie auch zwei oder drei Coupons zur selben Zeit einlösen dürfe. Ich verneinte dies. Mit den drei Mädels wollte ich mich diese Woche zum Umtopfen treffen. Und zwar wollten wir erst zu mir gehen und meine Pflanzen umtopfen und dann jeweils immer zu einem anderen Mädel um dort Seramis zu testen. Aber dazu erzähle ich bald mehr. Letztendlich hatten von uns Mädels vier sehr großes Interesse(mich eingeschlossen) an dem Seramis-Projekt und eine war ein bisschen interessiert und zwei waren gar nicht interessiert.
Dieser Beitrag wurde unter Mundpropaganda-Berichte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar