Die Verwandtschaft staunte nicht schlecht

Übermittelt von User: Rexel

Hallo! Am Sonntag auf einer Familienveranstaltung habe ich meinen Verwandten die Seramisprodukte vorgestellt. Da ich letzte Woche schon eifrig mit dem Umtopfen einiger Orchideen begonnen hatte, ging es gleich weiter mit der Umtopfaktion. Weitere Grünpflanzen  und die restlichen Orchideen  bekamen ein neues Lebensgefühl dank des Ton- sowie des Orchideengranulats. Die Verwandtschaft staunte nicht schlecht wie schick die Pflanzen erstrahlten. Tja,“Seramis“ kam gut. Zitat: „Meine Güte, letzte Woche erst umgetopft und schon gleich neue Triebe bekommen.“ Meine Schwägerin war so begeistert, der erste Weg am Montag führte gleich in ein Fachgeschäft was „Seramis“ führt und auch sie ist jetzt fleißig am Umtopfen ihrer Pflanzen. LG! 
Dieser Beitrag wurde unter Mundpropaganda-Berichte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar