Die Verwandtschaft ist informiert

Übermittelt von User: LittleLilly

Am Wochenende war ich bei meinen Großeltern, mein Opa ist ein riesen Pflanzenliebhaber und hat überall viele Pflanzen. Er nutzt auch einige Seramis Produkte und ist damit besonders zufrieden. Ich hatte ihm einen Beutel Orchideenerde mitgebracht und auch die Blattpflege mal zum Ausprobieren, da er einige Orchideen hat. Das es direkt etwas zum Einpflanzen für Orchideen von Seramis gibt, wusste er noch gar nicht. Er hat dann auch gleich begeistert eine Orchidee umgetopft und auch die Blattpflege gleich an seinen Lieblingen ausprobiert. Wir haben uns dann noch allgemein über Pflanzenpflege ausgetauscht und auch über die vielen Seramis Produkte. Mein Opa nutzt bereits das Tongranulat, Düngerstäbchen, Nährpflege für Grünpflanzen und dann noch einen Flüssigdünger und hat bisher nur gute Erfahrungen damit gemacht. Ich hab ihm dann noch einen Coupon dagelassen und die Blattpflege zum weitern probieren, da meine Orchideen schon damit versorgt sind.
Gestern habe ich auch mit meiner Tante telefoniert, sie wohnt leider weiter weg und wir sehen uns kaum. Sie wollte aber auch wissen wie es mit meinem Test läuft. Sie hat nicht viele Pflanzen, da sie berufsbedingt kaum Zeit dafür hat. Sie war aber neugierig was es so alles gibt. Besonders an der Nährpflege für Zimmerpflanzen hatte sie Interesse, da es schnell und einfach anzuwenden ist und so alle Pflanzen mit allem was sie brauchen schnell versorgt werden. Also genau das Richtige für Menschen die wenig Zeit für ihre Pflanzen haben. Orchideen hat sie leider keine, mit denen hatte sie bisher leider kein Glück. Sie wird sich aber mal im Blumengeschäft umschauen nach Seramis Produkten. Alles in allem war sie sehr interessiert und ich denke sie hat von Seramis auch einen positiven Eindruck.
Dieser Beitrag wurde unter Mundpropaganda-Berichte abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar