Die ersten Blüten

Übermittelt von User: OskarGina

Hallo liebes Pflanzen-Team,

inzwischen habe ich 7 Pflanzen umgetopft und ich bin begeistert!

Ich habe mich entschlossen über 3 Pflanzen (Zitronenbäumchen, Weihnachtskaktus und Usambara-Veilchen) euch einen Langzeit-Bericht zu erstellen! Das Zitronenbäumchen habe ich gleich, nach dem ich das tolle Paket erhalten habe, umgetopft und inzwischen sind kleine neue Triebe zu erkennen! Die Pflanze hat vorher keine Anstalten gehabt, so dass nichts weiter passierte! Den Weihnachtskaktus und das Usambara-Veilchen habe ich kurz danach umgetopft und siehe da, es kommen die ersten Blüten – einfach super!

Ich werde weiter in ca. 4 Wochen über die v. g. Pflanzen berichten und bin schon ganz gespannt!

Dieser Beitrag wurde unter Langzeit-Berichte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar