Das lange Warten hat ein Ende

Übermittelt von User: Katrinka87

Das lange Warten hat ein Ende. Als ich das Paket erhielt begann ich sofort zu stöbern und war begeistert wie viele tolle Produkte enthalten waren. Als erstes freute sich eine meiner Orchideen über eine neue Umgebung. Ich habe sie in das Orchideen Spezial Substrat  gepflanzt und im Wasser das mit dem Spezial Dünger versetzt getaucht. Dann kam die Yucca Palme an die Reihe, die es dringend nötig hatte in einen größeren Topf umgepflanzt zu werden. Ich finde es toll wie einfach das umpflanzen zu statte ging und quasi keinen Dreck verursachte. Der Wasserstandsanzeiger hat sein neues zu Hause auch in der Yucca gefunden, da bin ich noch etwas skeptisch, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren :). Den Dünger für Hortensien habe ich meiner Schwiegermutter geschenkt, die hat sich darüber sehr gefreut. Diesen kannte sie vorher noch nicht und wird ihn gleich testen.
Dieser Beitrag wurde unter Mundpropaganda-Berichte abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar