Das große Packen!

Liebe Projekt-Teilnehmer,

nicht nur der Frühling steht in den Startlöchern, auch die vielen SERAMIS-Testpakete werden mit Hochdruck gepackt und versendet! Einige von euch warten noch ganz ungeduldig auf ihr SERAMIS-Paket, viele andere haben ihr Paket bereits erhalten und konnten mit dem Umtopfen schon beginnen.
Hier nochmal ein kleiner Eindruck von dem Geschehen hinter den Kulissen: Jeden Tag verlassen hunderte Pakete die Hallen und werden auf den Weg zu euch nach Hause gebracht!

Wir freuen uns auf eure Umtopf-und Mundpropagandaberichte und hoffen, dass eure Umtopf-Aktionen ein voller Erfolg werden!

Wir wünschen euch einen tollen Start in die Woche und eine schöne Osterzeit!

Euer Whisprs-Team

Dieser Beitrag wurde unter Projekt-Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

87 Antworten auf Das große Packen!

  1. Hexe08 sagt:

    Ich hab mein Paket auch schon bekommen und einiges umgetopft. Die Erfahrungsberichte kommen dann auch demnächst 😉

  2. HelloKitty34 sagt:

    Meine Nachbarn haben mein Paket angenommen und ich bin sehr froh, dass es mit dem Umtopfen nun los gehen kann. Mein Stubentiger möchte sich an dieser Stelle auch herzlich füe die Knuspertaschen bedanken, er liebt sie über alles. Euch allen noch frohe Osterfeiertage.

Schreibe einen Kommentar