Das A und O

Übermittelt von User: Urmel72

Hallo Whisprs-Team, 

am Samstag haben wir die Sonnenstrahlen ausgenutzt und spontan zum Grillen eingeladen. Meine Eltern, meine Schwägerin und mein Schwager und noch eine befreundete Familie haben die Einladung gerne angenommen.  Das war natürlich eine tolle Gelegenheit, über Seramis und meine Begeisterung dafür zu sprechen. Ich habe die meisten mit meiner Euphorie angesteckt und so haben sich alle gerne meine neu umgepflanzten Lieblinge angesehen. Meine Aktion kam gut an, vor allem bei den Frauen. Das Interesse bei den Männern war eher sparsam. Wo bei den Männern nur ein „Ja, sieht gut aus!“ als Reaktion kam, waren die Frauen wirklich begeistert. Sie sagten, dass es sehr sauber und ordentlich aussieht und sie sich gut vorstellen könnten, Seramis auch auszuprobieren. Ich habe ihnen  noch die passende vitalisierende Blattpflege für Orchideen und den Dünger für Grünpflanzen bzw. Orchideen gezeigt. Meine Mutter meinte auch dazu, dass die richtige Pflege der Pflanzen das „A“ und „O“ sei. Ich habe ihnen gerne Gutscheine mitgegeben, die sie im Laufe der nächsten Woche einlösen wollen.   Ich bin gespannt darauf, was sie mir über ihre eigenen Erfahrungen mit Seramis berichten werden.   Viele Grüße 🙂

5109_1_1334486392_Urmel72_Seramis09
Dieser Beitrag wurde unter Mundpropaganda-Berichte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar