Übung macht den Meister

Übermittelt von User: mabe

Als ich mein Paket erhalten habe, wurde sofort bei mir mit dem umtopfen angefangen. Ich kann nur sagen, dass ich ziemlich positiv überrascht bin. Es ging super leicht, schnell und es war danach auch nicht so schmutzig, wie wenn man in neue Erde umpflanzt. Als erstes habe ich meine Grünpflanzen versorgt und nun sehen sie top gepflegt aus. Jetzt werden sie regelmäßig mit Dünger versorgt. Mal sehen wie die Langzeitwirkung ist. Ob meine Pflanzen gedeihen oder nicht. Leider ist meine Wohnung etwas dunkel und deshalb gehen manchmal einige Blumen ein aber ich möchte trotzdem sehr gerne meine Blumen erhalten.  Als nächstes habe ich meine zwei Orchideen umgetopft. In Ihrem Insiderwissen konnte ich so einiges erfahren, was ich vorher noch nicht wusste. Die Orchideenerde finde ich super und sieht richtig gepflegt aus. Mal schauen ob meine Pflanzen das umtopfen überleben werden bin gespannt.  Ich drücke mir die Daumen das alle richtig schön ernährt werden und tolle Blüten bekommen. Ich habe mir auch schon Granulat für meine Grünpflanzen nachgekauft und Gießanzeiger. Mit den Gießanzeigern komme ich noch nicht so richtig klar, bin mir nicht sicher, ob sie richtig funktionieren. Aber Übung macht den Meister.
Dieser Beitrag wurde unter Mundpropaganda-Berichte abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar