Bis jetzt, einfach super!

Übermittelt von User: sebi27

Fazit bis jetzt:   Einfach suuupppeeerr!!!!   Das Paket mit den gesamten Materialien kam bei mir hier zu Hause an. Da ich sehr neugierig war, öffnete ich sofort das Paket und fing an mir die mitgelieferten Unterlagen durch zu lesen. Danach topfte ich meine Pflanzen hier zu Hause um. Sowohl das Umtopfen als auch der Einbau des „Wasserwächters“ war sehr einfach. Den „Wasserwächter“ übrigens finde ich total genial. Er war sehr leicht an zu bringen. Perfekt ist das zwei Farben System. Ich kann mich sofort daran orientieren, wann ich gießen muss und wann nicht. Einfach „Idiotensicher“!! Ich komme aus dem medizinischen Bereich und habe mir mal so meine Gedanken gemacht. Ich habe einige Patienten mit einer Rot/Grün Sehschwäche. Für die wäre die Rotfärbung nicht zu sehen. Vielleicht könnte man die Farben etwas verändern (z.B. weiß/schwarz, hell/dunkel, gelb/braun usw.). Zudem sollte man den Fenster für die Farben etwas größer gestalten z.B. für ältere Menschen.  Gibt es diese Wächter draußen zu kaufen? Wenn ja, dann statte ich meine gesamte Wohnung damit aus!!  So, nun weiter. Mein Gießerhalten hat sich total verändert. Bis lang musste ich sie Pflanzen fast jeden Tag gießen. Nun nur noch alle drei Tage und trotzdem sehen die Pflanzen aus wie das blühende Leben. Alles in allem wirken die Pflanzen frischer als vorher. Gleich am nächsten Tag, nach dem Umtopfen, konnte man sehen, wie eine Pflanze gleich ausschlug. Toll oder?  Ich bin gespannt wie es weiter geht. Die nächsten Berichte werden folgen.
Dieser Beitrag wurde unter Langzeit-Berichte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar