Auftragsarbeit vom Kunden erfolgreich mit Seramis erledigt!

Übermittelt von User: elabienchen

Auftragsarbeit vom Kunden erfolgreich mit Seramis erledigt!  Ich bekam, zeitgleich mit dem Test-Paket von Seramis einen Kundenauftrag. Eine konzeptionelle Home-Deko und eine weißblühende Orchidee für den 70. Geburtstag einer Dame. Das umfangreiche Testpaket konnte ich nun mit in meinen Auftrag einbinden. Ich topfte die Orchidee (Phalaenopsis) in Seramis-Orchideensubstrat. Zuvor gab ich für eine gute Drainage eine ca. 3 Zentimeter hohe Schicht Seramis-Tongranulat in das Pflanzgefäß. Sofort stellte ich fest, dass die Orchidee perfekten Halt hat und nicht kippt. Das Seramis Orchideengranulat lässt sich perfekt uns sehr leicht handhaben. Es besitzt eine tolle Struktur und alle Komponenten, die ein optimales Wachstum garantieren.  Nach Fertigstellung meines Auftrags, übergab ich die Orchidee und erklärte dem Kunden ausführlich meine Beweggründe, für die Verwendung des Seramis Orchideensubstrates. Meine Kunden waren sehr begeistert und ich bot an, alle Orchideen gemeinsam mit ihnen in das neue Seramis-Orchideensubstrat umzutopfen. Hierzu wird es einen neuen Termin geben, auf den ich mich schon sehr freue. 
5109_1_1333880227_elabienchen_Orchidee
Dieser Beitrag wurde unter Mundpropaganda-Berichte abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar