Auf der Seramisspur

Übermittelt von User: nicoletta1975

Hallo liebe Seramis-Fangemeinde!

Ich denke mal ich habe heute einige Leute mehr auf die „Seramisspur“ gebracht. Ich habe nämlich den ziemlich immer an Blumen interessierten Müttern der Freundinnen meiner Tochter während der Tanzstunde, so einiges über Seramis und das tolle Projekt von Euch berichtet und fleißig Rabattcoupons verteilt. Die meisten kannten Seramis schon, allerdings nur für Zimmerpflanzen. Das Orchideensubstrat kannte niemand. So habe ich allen von meinem Umtopfmarathon am Wochenende berichtet und sie zeigten sich ziemlich beeindruckt. Da bei uns in der Nähe nur Kaufland als Einlösmöglichkeit zur Verfügung steht, habe ich sie natürlich darauf hingewiesen, dass die meisten anderen großen Baumärkte ein ziemlich gutes Sortiment von Seramisprodukten führen. Alle haben mir versprochen, wenn sie Ihre Pflanzen umtopfen, von den Ergebnissen zu berichten.

Dieser Beitrag wurde unter Mundpropaganda-Berichte abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar