Auf der Arbeit und zu Hause

Übermittelt von User: anastasia5511

Arbeit: Mit meinen Arbeitskollegen habe ich über das Projekt gesprochen und die Informationsbroschüren verteilt. Es wurde sehr positiv reagiert und mir wurde sofort,die fast kaputte Orchidee von der Fensterbank mit nach Hause gegeben mit dem Zitat: “Na, dann Topf mal fleißig diese Kranke Pflanze um, über den Erfolg mit den neuen Produkten von Seramisprodukte lassen wir uns dann überzeugen, wenn diese wieder blüht.” 

Zu Hause: Meine Familie hat ebenfalls positiv reagiert, hier habe  ich das Zimmerpflanzengranulat und die Hortensienpflege weiter gereicht mit der Bitte auch den Pflanzen etwas zusätzliche Pflege zu kommen zu lassen. Dies wurde auch gleich in die Tat umgesetzt mit dem Ergebnis das nun nach und nach alle Pflanzen umgetopft werden, hierzu wurde auch ein Gutschein von mir überreicht. Zitat : “Die Pflanzen sehen viel schöner aus mit dem Tongranulat, und es riecht beim Gießen nicht mehr so nach Erde!”

Freundin: Nachdem ich auch ihr von meiner Projektteilnahme berichtet habe und sie von meiner Liebe zu Orchideen weiß, holte sie mir ihre „ziemlich verlorene“ Orchidee vom Fenster,  mit der Bitte auch dieser ein wenig gute Pflege mit den Seramisprodukten zukommen zu lassen. Die Pflanze wurde noch am selben Tag umgetopft und mit Blattpflege eingesprüht, in der Hoffnung, dass hier nicht jede Hilfe zu spät kommt! Über den Erfolg werde ich im nächsten Bericht erzählen, Bilder folgen in den nächsten Tagen.  Alles im allen ein sehr gelungener Projektstart und viel positive Reaktionen auf meine Teilnahme, manche wollten sogar auch sofort mitmachen! Ich habe allen Seramisprodukte weiterempfohlen – da es für Pflanzen insbesondere für Orchideen nichts besseres auf dem Markt gibt. Sauberes, schnelles umtopfen, schöne gepflegte Pflanzen!

Dieser Beitrag wurde unter Mundpropaganda-Berichte abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar