Altes + neues Seramis

Übermittelt von User: RalphSproete

5109_1_1334499748_RalphSproete_Seramis_serie_1_ (4) Hallo liebe Umtopfgemeinde.
Vielen Dank für dieses Riesenpaket. Ich nehme an einigen Marktforschungen etc., teil. Dieses Paket hat mal Klasse und Inhalt. Danke.  Nun zu unseren Pflanzen. Ich habe früher schon ab und an mit Seramis gearbeitet. Unbewusst, und somit auch nicht nachhaltig. Als erstes habe ich mir den ganzen Inhalt einmal verdeutlicht. Nun ging es als erstes einmal an meine beiden Grünpflanzen im Büro. Ich hatte noch eine Tüte „Altes Seramis“, wer weiß von wann so viel Staub war drauf. Die Grünpflanzen selber stehen im neuen Seramis, außen rum liegt nun das alte Seramis. Findet eben doch alles seine Verwendung.  Meine beiden Pflanzen haben sich schon vorher im Büro wohlgefühlt. Ich denke mal dank Seramis werde ich mich demnächst aus meinem kleinen Dschungel per Bericht zurückmelden.  
Liebe Grüße,
Ralph
Dieser Beitrag wurde unter Langzeit-Berichte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar