2-wöchiger Zwischenbericht

Übermittelt von User: Hexe08

5109_1_1334839510_Hexe08_seramis15109_1_1334839510_Hexe08_seramis

Ich habe am 05.04. das Päckchen erhalten. Am 06.04. habe ich mein Problemkind umgetopft. Problem: letztes Jahr habe ich sie komplett übergossen. Als ich es gemerkt habe, habe ich das Wasser entfernt und die Pflanze zum Trocknen ins Freie gestellt. Blöderweise habe ich nicht aufgepasst und sie stand in der Sonne. Dementsprechend sieht sie nun aus. Umtopfen mit normaler Blumenerde hat überhaupt nichts gebracht. Daher freue ich mich, an diesem Projekt teilnehmen zu können und meinen Pflanzen etwas Gutes zu tun. Das erste Foto zeigt die Pflanze vor 2 Wochen, das 2. Foto knapp 2 Wochen später. Ich gebe die Hoffnung sie zu retten jetzt erst mal nicht auf.

Dieser Beitrag wurde unter Langzeit-Berichte abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar