Neulich beim Teichfest-Team-Treffen

Übermittelt von User: Corona1983

Habe gestern beim Teichfest-Team-Treffen mal meine Bekannten aus dem Verein gefragt, ob sie eigentlich Seramis kennen bzw. nutzen.
Auch meiner Mutter habe ich die Seramis Produkte vorgestellt. In den nächsten Tagen wollen wir zu Hause unseren Ficus und unseren Elefantenfuß, die derzeit in normaler Blumenerde stehen, in Seramis umtopfen.
Heute habe ich die Blätter meiner Orchideen mit Seramis-Blattpflege behandelt und bin begeistert. Die Anwendung ist wirklich sehr einfach. Ich bin gespannt, wie die Orchideen darauf reagieren und werde demnächst berichten. Eine meiner Bekannten aus dem Teichfest-Team nutzt bereits Seramis und ist sehr zufrieden mit den Produkten. Für ihren nächsten Einkauf werde ich ihr nachher einen Rabattcoupon zukommen lassen. Die andere Bekannte aus unserem Verein hat Seramis bisher noch nie probiert, findet die Produkte aber interessant, da Seramis eine sehr saubere Angelegenheit ist.
Ich selbst bin auch überzeugt von den Tongranulat und freue mich schon darauf, wenn es jetzt mit dem Umtopfen losgeht.
Dieser Beitrag wurde unter Mundpropaganda-Berichte abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Neulich beim Teichfest-Team-Treffen

  1. Mirabelle123 sagt:

    Meinem Mann habe ich den Auftrag erteilt, heute im Büro (7 Frauen)über die Seramis Aktion einen kleinen Vortrag zu halten und die Coupons zu verteilen. Morgen werde ich das Gleiche bei mir im Büro machen, meine Kolleginnen (5 Frauen) warten schon ganz gespannt darauf. Und Ostern findet ein großes Famlientreffen statt, neben vielen anderen Themen wird auch Seramis eines sein.

Schreibe einen Kommentar