Frist abgelaufen…Auswahl der Bewerber läuft…nur noch ein bisschen Geduld…!

Hallo liebe Whisperer,

die Bewerbungsfrist für das Projekt “Ganz Deutschland topft um!” ist gestern abgelaufen. Vielen Dank für die zahlreichen Bewerbungen.
Wir sind überwältig, wie groß das Interesse ist!
Ab heute sind wir dabei, die Teilnehmer für das Projekt auszuwählen.
Bis Freitag den 23.03. werdet Ihr dann per Email erfahren, ob Ihr bei dem Projekt dabei seid.

Die Spannung steigt… Wir freuen uns schon darauf, das Projekt mit euch zu starten!

Euer Whisprs-Team

Dieser Beitrag wurde unter Projekt-Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

70 Antworten auf Frist abgelaufen…Auswahl der Bewerber läuft…nur noch ein bisschen Geduld…!

  1. karotte sagt:

    Am Ostersamstag kam endlich das Serames-Paket. Es war wie Weihnachten und Osternzusammen u. die ganze Familie hat sich gefreut. Nächstes Wochenende werden wir endlich umtopfen. Juhuu. Danke, dass ich mittesten darf.

  2. katrin123 sagt:

    habe mir eben mal meine neu umgetopften pflanzen angesehen und festgestellt, abgesehen davon dass das mit der tollen anleitung kinderleicht war, sieht es einfach schön aus, so gepflegt und ordentlich.
    ich denke für jeden besucher wirkt das ansprechend und die pflanzen können sich so echt sehenlassen.
    grins

Schreibe einen Kommentar