Die Auswahl ist getroffen!

Die Teilnehmer des Projekts “Ganz Deutschland topft um“ stehen fest!
Alle, die sich auf das Projekt beworben haben sollten bereits eine Email mit der Zu- oder Absage erhalten haben.
Der Status “Teilnahme” unter mywhisprs im Menü “Meine Projekte” gibt Euch die Gewissheit!

Und so geht es in den nächsten Tagen weiter:

Schritt 1:
Alle Teilnehmer sollten nochmals Ihre Adressdaten überprüfen, damit das Paket an die richtige Adresse geschickt wird.
Falls die Adresse nicht richtig ist, kontaktiert bitte das whisprs.net Team mit Angabe der neuen Adresse und des Benutzernamens.

Schritt 2:
Innerhalb der nächsten Tage erhalten die Teilnehmer eine Email mit einem Link zu einer kurzen Befragung zu SERAMIS. Die Teilnahme an der Befragung ist für uns sehr wichtig, damit wir den Erfolg der Aktion am Ende des Projekts messen können.

Schritt 3:
Die Pakete werden ab dem 29.03. an alle Teilnehmer verschickt und können von jedem individuell per Paketnummer verfolgt werden. Diese stehen jedem Teilnehmer ab dem 29.03. unter mywhisprs im Menüpunkt „Meine Projekte“ zur Verfügung.

Schritt 4:
Nach Erhalt der Pakete heißt es dann: auspacken und loslegen! Im Projektplan finden alle Teilnehmer eine detaillierte Anleitung zu den Projektaufgaben. Wir sind schon sehr auf die vielen Fotos, Berichte und Meinungen von Euch und Euren Freunden gespannt.

Aktuelle Neuigkeiten zu der Aktion “Ganz Deutschland topft um” finden die Teilnehmer, zusätzlich zu unseren regelmäßigen Newsletter, auf diesem Projektblog.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und Erfolg bei der Aktion “Ganz Deutschland topft um” und ein schönes Frühlingswochenende!

Euer Whisprs-Team

Dieser Beitrag wurde unter Projekt-Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

174 Antworten auf Die Auswahl ist getroffen!

  1. Claudi85 sagt:

    Mein Päckchen ist auch in den vergangenen Tagen angekommen.

    Habe bereits auf meinem blog erste Bilder veröffentlicht.

    http://bo737.over-blog.de/article-ganz-deutschland-topft-um-seramis-103089149.html

  2. Terra13 sagt:

    Laut Internet ist mein Paket gerade angekommen. Ich kann es kaum erwarten nach Hause zu kommen. Die Vorfreude steigt 🙂

  3. schnuppie sagt:

    Paket angekommen – vielen Dank! 🙂

  4. Hasimaus sagt:

    Hura,mein Paket ist gekommen,war echt erstaunt wie umfangreich es ist.Freue mich schon auf das Umtopfen.

  5. pickel sagt:

    Hallo Ihr Leute mit dem grünen Daumen.Mein Seramis-Paket ist gerade angekommen und der Termin steht auch schon fest in der DRK Wohnanlage in Grevesmühlen und zwar am 21.04.die netten Damen so alle um die –achtzig– und älter freuen sich schon und ich bin verdammt stolz darauf dort wieder sein zu dürfen und das Umtopfen wird wieder eine schöne Sache.Was ich ganz toll finde ist Orchitop der Orchideentopf .Die Firma ist aus Langenargen.Umtopfen leicht gemacht und sieht auch noch cool aus.Etwas Granulat nehme ich zwar auch für meine Orchideen aber das meiste bekommen die Damen–versprochen–Lieber Gruß aus Pogez (MeckPomm) Peter Pickel

Schreibe einen Kommentar