Alle warten gespannt!

Ich habe meiner Freundin und gleichzeitig auch Arbeitskollegin von der Teilnahme am Seramis Projekt berichtet! Sie hat sehr positiv und sehr neugierig darauf reagiert! Genau wie ich, hat sie bisher nur klassisch in Blumenerde umgetopft und ist deshalb sehr gespannt, was bei meinem Versuch herauskommen wird! Ich soll sie auf jeden Fall auf dem Laufenden halten! Na wenn das kein positiver Einstand ist!

Heute Abend werde ich weiteren Freundinnen berichten! Bin mal gespannt, wie sie reagieren! Freue mich schon, wenn euer Paket da ist, denn ich würde am liebsten sofort anfangen *grins*

Liebe Grüße und bis Bald, eure Joschi 13

Dieser Beitrag wurde unter Mundpropaganda-Berichte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Alle warten gespannt!

  1. nic1973 sagt:

    hallo zusammen,
    ich habe ebenso wie viele andere mein paket erhalten und mich über den inhalt gefreut. ich habe ebenso mit dem umtopfen begonnen und wie der teufel es wollte, kam eine freundin um die ecke. ihr drückte ich gleich einen beutel der orchideenerde in die hand und meinte das ihre blümchen das auch nötig haben. mit einen ungläubigen blick nahm sie es und hörte sich dann die begebenheit mit den testpaket an. nun sind wir beide erstmal gespannt, wie sich unsere pflanzen entwickeln. beide haben wir bisher von seramis abgesehen, da uns der preis doch etwas heftig ist. na mal sehen, ob uns die produkte überzeugen und wir seramis in zukunft kaufen. ich wünsche allen einen super grünen daumen und die herrlichsten blüten und blätter.
    viele grüße nic1973

Schreibe einen Kommentar