12.500 Pakete werden gepackt!

Liebe Projekt-Teilnehmer,

um euch die Wartezeit auf eure SERAMIS-Testpakete etwas zu versüßen, findet ihr nachstehend exklusives Bildmaterial von der Pack-Aktion.
Hier kann man die Dimensionen einer solchen Testaktion nur erahnen – überall wo man hin sieht stehen Unmengen an SERAMIS-Produkten, die alle für euch, die Teilnehmer von „Ganz Deutschland topft um“ bestimmt sind!
Nicht mehr lange und die Pakete werden bei euch eintreffen!
Die Paket-Nummern stehen euch ab morgen zur Verfügung. Dann könnt ihr unter mywhisprs im Menüpunkt “Meine Projekte” nachverfolgen wo sich euer SERAMIS-Paket gerade befindet.
Falls unter der angegebenen Paketnummer nichts angezeigt wird, befindet sich das Paket noch im Lager und wurde noch nicht an DPD übergeben.
Euer whisprs-Team!

Dieser Beitrag wurde unter Projekt-Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

96 Antworten auf 12.500 Pakete werden gepackt!

  1. niceworld95 sagt:

    So, nun sind die Osterfeiertage für mich vorbei 🙁
    das Umtopfen kann nun beginnen :-))
    Ich freue mich sehr und bin gespannt!
    Bald stehe ich bei meinen Bekannten auf der Matte und werde sie zu den tollen Seramisprodukten befragen.

  2. Nannii sagt:

    Echt irre, was Seramis da an uns einfach mal so verschenkt und das in unserer heutigen Zeit, wo normalerweise keiner mehr was zu verschenken hat! Daumen ganz weit nach oben 8 – ) !!!

  3. scrapkat sagt:

    Das sieht ja schon richtig toll aus 😀

Schreibe einen Kommentar