Wo kann ich Online die Marktforschungs-Fragebögen eingeben?

Zunächst musst Du Dich unter mywhisprs einloggen. Dort findest Du links im Menü die Option “Bericht schreiben”. Danach klickst auf “Bericht schreiben” neben dem Projekt, für das Du die Fragebögen eingeben willst. Nun setzt Du ein Häkchen in den Kreis neben “Bericht von Freunden, Verwandten oder Bekannten schreiben” und klickst auf weiter.
Jetzt kannst Du genau denselben Fragebogen, den Du auch in Deinem Paket mitgeliefert bekommen hast, ganz einfach Online ausfüllen!
Für den Fall, dass Ihr hier auf eine Frage keine Antwort findet, könnt Ihr uns auch jederzeit über das Kontaktformular schreiben.

Dieser Beitrag wurde unter Häufig gestellte Fragen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten auf Wo kann ich Online die Marktforschungs-Fragebögen eingeben?

  1. liese sagt:

    Wenn ich die Fragebögen online eingebe, muss ich sie auch paralell noch per post einschicken?

  2. Lislen sagt:

    Ich habe das gleiche Problem. Bin wie beschrieben auf Berichte schreiben gegangen. Auch bei mir gibt es kein Feld mit „Bericht von Freunden und Bekannten“.

  3. Nici87 sagt:

    Ich finde das auch nicht….

  4. Hasimaus sagt:

    Hallo ich finde einfach nicht die Seite für die Marktforschungsfragebögen.Bin wie beschrieben auf Berichte schreiben gegangen,dort gibt es kein Feld mit“ Bericht von Freunden und Bekannten“ Könnten sie mir da weiterhelfen?

Schreibe einen Kommentar