Wo kann ich Mundpropaganda-Berichte und die Langzeit-Berichterstattung schreiben/hochladen?

Zunächst musst Du dich unter mywhisprs einloggen. Dort findest Du links im Menü „Berichte schreiben“. Hier kannst Du dann auswählen ob Du einen “Mundpropaganda-Bericht” oder eine “Langzeit-Berichterstattung” schreiben bzw. hochladen möchtest. Ein vorgefertigter Fragebogen hilft Dir dabei uns die richtigen Informationen zu übermitteln.

Dieser Beitrag wurde unter Häufig gestellte Fragen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten auf Wo kann ich Mundpropaganda-Berichte und die Langzeit-Berichterstattung schreiben/hochladen?

  1. melisima sagt:

    Erstmal möchte ich mich herzlich bedanken für das tolle Paket und die wirklich tollen Produkte.
    Ersmal finde ich die Designs der Verpackungen sehr ansprechend als, da erhält man sofort das Gefühl man kann mit Seramis nichts verkehrt machen . Nach der Öffnung der Verpackung war der erste Eindruck, sehr gut. Beim Umtopfen hatte ich keinerlei Probleme gehabt. Alles sehr einfach und simpel erklärt. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und Freude bereitet weil ich wusste dass auch meine Pflanzen sich wieder viel viel wohler fühlen.
    Durch das positive Erlebnis beim umtopfen hat man doch gleich Lust auf mehr Pflanzen pflege bekommen.
    Das Prinzip mit der wirklich einfachen Handhabung des umtopfen finde ich super gut.
    Da kann ich Seramis nur wirklich weiter empfehlen. Bewertung: Sehr gut!
    Vielen Dank an das Team von Whisprs sowie Seramis den tollen Produkttest.

Schreibe einen Kommentar