Wie kann ich meine Bilder hochladen und kommentieren?

Zunächst musst Du Dich unter mywhisprs einloggen. Dort findest Du dann links im Menü „Dateien hochladen“. Hier kannst Du Deine Fotos für uns hochladen.
Wenn Du auf „Durchsuchen“ klickst, kannst Du auf Deiner Festplatte zum Speicherort von Deinen Fotos usw. gelangen und sie für den Upload öffnen. Darunter befindet sich ein Textfeld, wo Du Deine Fotos noch beschriften kannst. In das Textfeld kannst Du den Fotos z.B. einen Titel geben, oder in ein paar Sätzen erklären, was auf dem Bild zu sehen ist. Anschließend musst Du den Text nur noch per Klick auf „upload“ bestätigen.
Die Bilder erscheinen nicht sofort in der Galerie, da sie vorher von uns geprüft werden.

Dieser Beitrag wurde unter Häufig gestellte Fragen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar