Wie kann ich einen Kommentar zu vorhandenen Einträgen im Blog abgeben?

Um Kommentare zu anderen Berichten abgeben zu können, musst Du im Blog mit Deinem Benutzernamen und Passwort angemeldet sein.
Die Anmeldung zum Blog findest Du in der Menüleiste der Projektseite (“Anmelden”) oder Du meldest dich einfach unter mywhisprs mit Deinen Benutzerdaten an und Du erhältst gleichzeitig Zugang zum Projektblog.
Wenn Du die einzelnen Berichte im Projekt-Blog anklickst, erscheint dann direkt unter den Berichten, ein Textfeld, in dem Du Kommentare hinterlassen kannst. Mit einem anschließenden Klick auf „Kommentare senden“ werden deine Kommentare dann veröffentlicht.

Dieser Beitrag wurde unter Häufig gestellte Fragen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten auf Wie kann ich einen Kommentar zu vorhandenen Einträgen im Blog abgeben?

  1. toertelino sagt:

    Habe mich sehr über das Paket gefreut.Habe alles umgetopft in meiner Wohnung.Ein paar sachen habe ich im Kindergarten von meinen Sohn mitgenommen weil sie sehr viele Pflanzen haben.Die haben sich riesig gefreut und gleich umgetopft.Vielen Dank.

  2. Balkonfarmer sagt:

    Wie kann man denn nun einen eigenen Bericht im Blog schreiben??? Ich finde nirgends eine Funktion. Wenn das so umständlich ist, dann muss man wohl auf meine Berichte verzichten. Nur Kommentare schreiben ist auch blöd.

    • rm118 sagt:

      Ich habe das gleiche Problem. Das ist hier wirklich sehr schlecht erklärt.

      • morielle1962 sagt:

        Ich dachte schon, ich alleine würde das hier nicht finden. Ich hab schon alles durchsucht, aber ich kann einfach nichts finden, wo ich meinen eigenen Bericht schreiben kann….aber mich wundert, dass die beiden oben noch keine öffentlich antwort bekommen haben…wir sind doch sicher nicht alleine mit unserem Problem?????

  3. Evy sagt:

    Ich habe gestern mein Testpaket erhalten, und bereits meine ersten
    Pflanzen umgetopft. Evy

Schreibe einen Kommentar