Ist die Teilnahme am „Ganz Deutschland topft um“ -Projekt auf whisprs.net kostenlos?

Ja! Whisprs schickt ausgewählten Whisperern kostenlos Test-Produkte zum Testen direkt nach Hause.
Es entsteht keinerlei Kauf- oder Weiterempfehlungsverpflichtung, jedoch erhoffen sich die Projekt-Initiatoren (Auftraggeber, Träger, Firmen eines Projektes), eine aktive Teilnahme an den Projekten (z.B. regelmäßige Berichterstattung über Unterhaltungen mit Freunden und Bekannten, Test-Berichte, etc.).
Aber auch hier gilt: Deine ehrliche Meinung ist uns wichtig!

Dieser Beitrag wurde unter Häufig gestellte Fragen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Ist die Teilnahme am „Ganz Deutschland topft um“ -Projekt auf whisprs.net kostenlos?

  1. dmeeac sagt:

    ich gestehe ich bin was Pflanzen angeht nicht mit einem grünen daumen gesegnet, ich hoffe dass ich dabei bin und meinen Blümchen und Orchideen was gutes tun kann!
    Drücke allen die Daumen!
    LG

Schreibe einen Kommentar